Unternehmen

Firmengebäude Neon Wendt GmbH in Wallenhorst

"Ihre Idee ist unsere Aufgabe!"

Die Produktpalette von Neon Wendt beinhaltet alles rund um Neonbeleuchtung, Neonreklame und weitere Produkte, die sich mit diesem Thema beschäftigen.

Kerngeschäft ist die Produktion, Fertigung und Montage von Neonröhren, Neonsystemen und Neonleuchtreklamen. Jedes Produkt das unser Unternehmen produziert ist reine Handarbeit und der Gestaltung und Kreativität ist keine Grenze gesetzt – alle erdenklichen Farben und Formen sind realisierbar.

Die Neon Wendt GmbH wurde bereits im Jahre 1981 gegründet und ist bis zum jetzigen Zeitpunkt durchgehend ein inhabergeführtes Unternehmen.

Das Familienunternehmen wurde lange Jahre vom Firmengründer Gerd Wendt geleitet, bevor die Geschäftsleitung mit seinem Sohn, Guido Wendt, erweitert wurde.

Im Jahre 2011 trat Gerd Wendt in den Ruhestand und übergab die alleinige Geschäftsführung seinem Sohn Guido Wendt.

In der inzwischen über 30-jährigen Firmengeschichte ist das Unternehmen durchgehend in den gleichen Räumlichkeiten tätig. Diese wurden im Laufe der Zeit bereits drei Mal erweitert.

Als Unternehmen mit einer internationalen Wahrnehmung beliefert Neon Wendt Kunden in aller Welt.

Hauptaugenmerk wird auf den Bereich BeNeLux, sowie den deutschsprachigen, europäischen Bereich Deutschland, Österreich und Schweiz gelegt.

Wir beliefern hauptsächlich Werbe- und Montagefirmen, jedoch sind bei uns auch private Kunden sehr gut aufgehoben.